blog:2019:05:13:spannendes_buchgeschenk_fuer_die_viertklaessler

Spannendes Buchgeschenk für die Viertklässler

Jedes Jahr am 23. April feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken und Schulen den Welttag des Buches. Aus diesem Anlass bekommt etwa eine Million Schüler in ganz Deutschland ein Buch geschenkt. Diesmal wartet ein geheimer Kontinent darauf, von den jungen Lesern entdeckt zu werden. Der spannende Fantasyroman stammt aus der Feder des Autors THiLO und wird zusätzlich als Comicversion angeboten. Die Viertklässler aus Schwanstetten wurden gleich nach den Osterferien von Barbara Nürnberg in ihrer Buchhandlung am Sägerhof gewohnt herzlich empfangen. Bei dieser Gelegenheit erhielten sie nicht nur ihr Geschenk, sondern viele interessante Informationen rund ums Buch und reichlich Gelegenheit zum Stöbern im Laden. Mit etwas Glück winken neben dem Lesespaß noch zusätzlich Preise bei einem Gewinnspiel.

blog/2019/05/13/spannendes_buchgeschenk_fuer_die_viertklaessler.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/13 15:01 von Stefan Bluhm