Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2018:10:16:versammlung_in_der_aula

Versammlung in der Aula

Zwar ist die Grundschule Schwanstetten derzeit noch an allen Ecken und Enden eine Baustelle, doch fallen viele Verbesserungen schon beim Betreten des Schulhauses ins Auge. So wirkt zum Beispiel die Aula nun deutlich heller und freundlicher. Dieser Ort, der nach über einem Jahr im Container nun wieder für Versammlungen zur Verfügung steht, wurde dann auch gleich genutzt, um wie jedes Jahr die bewährten Schulhausregeln ins Gedächtnis zu rufen. Vertreter der Schüler, der Eltern, aus dem Hort, dem Lehrerkollegium und der Schulleitung setzten ihre Unterschriften unter das Plakat.

H. Ehnes, Lehrerin

blog/2018/10/16/versammlung_in_der_aula.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/16 15:53 von Stefan Bluhm

Seiten-Werkzeuge