blog:2009:09:02:spielefest

Spielefest

Geschrieben von: Administrator Mittwoch, den 02. September 2009 um 07:05 Uhr

Unsere Lehrer der ersten Klassen wollten am 9. Juli mit den Vorschulkindern aller zu uns gehörenden Kindergärten und ihren Erzieherinnen ein gemeinsames Spielefest ausrichten. Pünktlich zum Eintreffen der Vorschulkinder begann es zu regnen und alle auf dem Sportplatz liebevoll aufgebauten Spiel- und Sportgeräte mussten, ebenso wie die Kinder, eiligst ins Trockene gebracht werden. Unverdrossen kamen die Kinder, Erzieherinnen und Lehrer eine Woche später wieder zusammen und konnten im zweiten Versuch das Spielefest bei bestem Wetter durchführen. Im Gegenzug luden die Kindergärten je eine der drei ersten Klassen zu einem gemeinsamen Frühstück zu sich ein. Recht herzlichen Dank allen Beteiligten für diese gelungenen Kooperationsveranstaltungen!

Spielefest

blog/2009/09/02/spielefest.txt · Zuletzt geändert: 2009/09/02 05:05 von 127.0.0.1