blog:2009:06:16:schulhausmeister_gesucht

Schulhausmeister gesucht

Geschrieben von: Administrator Dienstag, den 16. Juni 2009 um 12:27 Uhr

Die Marktgemeinde Schwanstetten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hausmeister/in (m/w) für die Grundschule in den Nachmittagsstunden. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden verteilt auf fünf Nachmittage (Montag bis Freitag). Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet. Bei Bewährung besteht anschließend die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis als Schulhausmeister. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem Unterhalts- und Reparaturarbeiten, Pflege der Grünanlagen, Winterdienst, Betreuung von Fremd- und Reinigungsfirmen, Kontrollgänge und der Schließdienst. Wir erwarten eine handwerkliche Ausbildung oder handwerkliches Geschick, körperliche Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude. Voraussetzung ist auch eine enge Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Gemeindeverwaltung, sowie Geschick im Umgang mit Kindern, Eltern und Lehrern. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 17. Juli 2009 an den Markt Schwanstetten - Geschäftsleitung - Rathausplatz 1 90596 Schwanstetten. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Lanzl, Geschäftsleitender Beamter, unter der Telefonnummer 09170/289-16 zur Verfügung.

blog/2009/06/16/schulhausmeister_gesucht.txt · Zuletzt geändert: 2009/06/16 10:27 von 127.0.0.1