Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: source
blog:2017:04:12:buecherflohmarkt

Bücherflohmarkt

Vor dem Start in die Osterferien durften sich die Kinder wieder auf den Bücherflohmarkt freuen. Einige hatten schon Tage vorher stapelweise Schmöker im Gepäck und planten begeistert die Gestaltung ihrer Verkaufstische.

Mindestens so viel Spaß wie die Aufbesserung des eigenen Taschengeldes machten die Einkaufsbummel durchs ganze Schulhaus. Für alle Altersstufen war wieder reichlich Auswahl geboten. Zusätzlich konnten die Lesekisten der Drittklässler bewundert werden, die ausgewählte Bücher besonders liebevoll und originell präsentierten.

Heike Ehnes, Lehrerin

blog/2017/04/12/buecherflohmarkt.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/12 16:16 von Stefan Bluhm

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki