blog:2015:09:01:so_kann_uns_keiner_mehr_uebersehen

So kann uns keiner mehr übersehen

Herr Forster von der Sparkasse Leerstetten überraschte die ABC-Schützen der Grundschule Schwanstetten gleich in der zweiten Schulwoche mit einem Geschenk:

Damit die Erstklässler von Anfang an sicher zur Schule kommen, verteilte er schicke Schlauchtücher in leuchtendem Neongelb. Die Kinder zeigten sich ebenso begeistert wie Verkehrspolizist Jürgen Reithmeier, der diese Leuchthilfen sehr befürwortet. Im grünen Klassenzimmer probierten die Schulanfänger sofort die verschiedenen Möglichkeiten aus, diese funktionellen Tücher zu tragen. So angezogen können sie hoffentlich sicher ihren Schulweg bewältigen.

Für diese Sachspende möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken!

Edith Katheder, Konrektorin

blog/2015/09/01/so_kann_uns_keiner_mehr_uebersehen.txt · Zuletzt geändert: 2015/08/31 22:00 von 127.0.0.1