Action disabled: source

Unsere neuen Erstklässler

Geschrieben von: Jutta Schneider Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 07:25 Uhr

Unsere neuen Erstklässler

Am Dienstag, den 15. September, begann für 70 aufgeregte Erstklässer ihr erster Schultag. Nach dem Gottesdienst wurden die Schulanfänger und ihre mindestens genauso aufgeregten Angehörigen zuerst von der Schulleitung, dem Bürgermeister und dem Elternbeirat der Schule in der Turnhalle begrüßt. Auch die Klasse 4 c hieß die neuen Kinder stellvertretend für alle anderen unserer Schüler mit einem Lied willkommen. Anschließend führten die Klassenlehrerinnen Sonja Baltzereit, Ursula Lämmermann und Gisela Wambsganz die Erstklässer in ihre künftigen Klassenzimmer zu ihrer ersten Unterrichtsstunde. Der Elternbeirat bewirtete unterdessen ihre Angehörigen in bewährter Manier.

blog/2009/10/06/unsere_neuen_erstklaessler.txt · Zuletzt geändert: 2009/10/06 05:25 von 127.0.0.1