Action disabled: source

Besuch aus England

Geschrieben von: Jutta Schneider Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 07:06 Uhr

Besuch aus England

Gleich in der Anfangswoche des neuen Schuljahres traf Besuch aus unserer Partnerschule, der Holly Trees Primary School aus Brentwood, an der Grundschule Schwanstetten ein. Schulleiterin Paula Masters und Lehrerin Joanne Ford erörterten in ersten persönlichen Gesprächen mit Schulleitung und Kollegium Möglichkeiten einer künftigen dauerhaften Partnerschaft. Für unsere Schüler erhoffen wir uns durch E-mail und Briefkontakte zusätzliche Motivation beim Erlernen der englischen Sprache. Zur Begrüßung der Gäste in unserem neuen „grünen Klassenzimmer“ fand sich auch Bürgermeister Robert Pfann ein, der der neuen Partnerschaft die besten Wünsche der Marktgemeinde Schwanstetten übermittelte.

blog/2009/10/06/besuch_aus_england.txt · Zuletzt geändert: 2009/10/06 05:06 von 127.0.0.1