blog:2016:07:08:mai_2016_kickende_maedchen_beim_lions_cup-turnier

Mai 2016 Kickende Mädchen beim Lions Cup-Turnier

Acht Mädchenfußball-Mannschaften trafen sich traditionsgemäß am Freitag nach Himmelfahrt und kämpften um den Lions-Cup-Wanderpokal. Wolfgang Koschig als Trainer führte unser Schwanstettener Team bis zum Spiel um den dritten Platz. Hier brachte erst ein spannendes 7m-Schießen die Entscheidung zu unseren Gunsten. Den Pokal jedoch holte sich die Luitpoldschule Schwabach. Zweiter wurden die Mädels aus Roth / Kupferplatte. Gut gelaunt nahm Landrat Herbert Eckstein die Preisverleihung vor, unterstützt von Bürgermeister Robert Pfann sowie den Vertreterinnen des Nürnberger Lions-Clubs. Adidas und der Lions-Club hatten die beliebte Veranstaltung wieder gesponsert, der SV Leerstetten hatte gemeinsam mit der Grundschule die Organisation übernommen.

blog/2016/07/08/mai_2016_kickende_maedchen_beim_lions_cup-turnier.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/08 21:10 von Stefan Bluhm