blog:2015:11:01:spende_fuer_die_technische_ausstattung

Spende für die technische Ausstattung

Der Verein „Unser Schwanstetten“ erhielt auch dieses Jahr wieder eine Spende in Höhe von 1000 Euro von der ING-DiBa. Dank des Einsatzes einer Mitarbeiterin der ING-DiBa konnte Mario Engelhardt, Elternbeiratsvorsitzender der Grundschule Schwanstetten, der Schulleiterin Jutta Schneider den Spendenscheck überreichen. Von dem Geld sollen in diesem Jahr unsere in die Jahre gekommenen Smartboards aufgerüstet und neue CD- Player angeschafft werden, die allen Schülerinnen und Schülern zugute kommen. Bereits zum elften Mal spendet die ING-DiBa jeweils 1000 Euro an gemeinnützige Vereine und Organisationen, in denen ihre Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind. Vereine erhalten dabei über das bankinterne Förderprogramm „We care“ eine Spende.

Stefan Bluhm, Lehrer

blog/2015/11/01/spende_fuer_die_technische_ausstattung.txt · Zuletzt geändert: 2015/10/31 23:00 von 127.0.0.1