blog:2009:02:11:baumpflanzaktion_an_der_grundschule_schwanstetten

Baumpflanzaktion an der Grundschule Schwanstetten

Geschrieben von: Administrator Mittwoch, den 11. Februar 2009 um 13:45 Uhr

Baumpflanzaktion Über einen neuen Obstbaum durften sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Schwanstetten freuen. Noch rechtzeitig vor dem Dauerfrost pflanzten Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Schwanstetten unter der Regie ihres Vorsitzenden Fritz Schrödel das neue Bäumchen auf dem Schulgelände. Fachmännisch gesetzt soll es neben der Verschönerung des Schulareals auch als Anschauungsobjekt für sachunterrichtliche Zwecke dienen. Auch in Zukunft wird der Obst- und Gartenbauverein den Obstbaum weiterhin betreuen. So soll den Kindern demnächst im Frühjahr der richtige Schnitt erklärt und gezeigt werden.

blog/2009/02/11/baumpflanzaktion_an_der_grundschule_schwanstetten.txt · Zuletzt geändert: 2009/02/11 12:45 von 127.0.0.1